//
//
  • Essen & Trinken
Urlaubsfeeling im Café NiMo

Easy going mit Kaffee

Café NiMo Leipzig
Kuchenrezepte werden im Cafe NiMo neu (vegan) interpretiert © NiMo

Wo früher im Marshall’s Mum in eher mädchenhaftem Ambiente Cupcakes über den Tresen gingen, herrscht jetzt ein gechillter Surfer-Style vor. Nicki und Marius alias Mo (NiMo) sind passionierte Surfer, viel gereist und lieben gutes Essen und Trinken.

Für ihr kleines Leipziger Café wünschen sie sich, dass sich hier alle wohlfühlen und ein bisschen Urlaubsfeeling genießen können. Das Angebot an Kuchen (Wochenangebote immer neu) und Pikantem ist mal vegetarisch/ vegan und auch mal mit Fleisch – ganz undogmatisch.

Dass viele Kuchenklassiker wie beispielsweise New York Cheesecake oder Mandarine Schmand von Nicki veganisiert wurden, fällt überhaupt nicht auf. Und so sitzt im NiMo manch ein Student mit seiner Oma, die glücklich die vegane Donauwelle zum Eiskaffee genießt und sich an einem der Tische vor der Tür wie im Urlaub fühlt!

Café NiMo
August-Bebel-Straße 1
Öffnungszeiten: Di–Do + So 12–18 Uhr, Fr/Sa 12–19 Uhr
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe