//
//
  • Freizeit
Bis 13. Juli
Anzeige

Zauberhaftes zum Staunen

„Fahrt des Odysseus“
Im Boot den Sagen und Mythen der griechi schen Antike lauschen bei der „Fahrt des Odysseus“ © Belantis

Sommerzeit ist Abenteuerzeit: In der ersten Julihälfte verspricht das „Festival der Magie“ bei BELANTIS jede Menge Zauberhaftes.

Darbietungen von talentierten Magiern bringen die Gäste garantiert zum Staunen. Das Beste ist: Wer den Park im Rahmen des „Festivals der Magie“ besucht, kann sich für nur 19 Euro im Park den „Magier Saisonpass“ kaufen und erhält damit die restliche Saison 2024 freien Eintritt in den Familien-Freizeitpark – auch im Oktober an den Halloween-Spezialtagen.

Ein Tag bei BELANTIS lohnt sich auch, wenn man kein Adrenalin-Junkie ist. Leipzigs größter Wasserspielplatz bietet bei heißen Temperaturen die nötige Abkühlung. Oder man lauscht im Boot den Sagen und Mythen der griechischen Antike bei der „Fahrt des Odysseus“.

Kids ab 3 Jahren fühlen sich bei der „Tempelrallye“ wie die Großen, wenn sie mit Mini-Autos durch das „Reich der Sonnentempel“ düsen. Aufführungen wie „Der beste Hofnarr“, die neueste Belantis-Show, bringen Groß und Klein zum Lachen. Wer es rasanter mag, kommt auf den Familienachterbahnen „Drachenritt“ oder „Cobra des Amun Ra“ auf seine Kosten – und ganz Wagemutige trauen sich sicher auch auf die Mega-Achterbahn „Huracan“.

Festival der Magie
bis 13. Juli
BELANTIS – Das Abenteuerreich
Zur Weißen Mark
www.belantis.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe