//
//
  • Wohnen
Unitas Leipzig
Anzeige

Wohnen und lernen im Graphischen Viertel

Das neue Projekt der WG UNITAS: Ein familienfreundlicher Wohnkomplex im Graphischen Viertel © Pamela Parche

Unweit vom Augustusplatz und der Rahn-Education-Schule entfernt, wurden in den letzten anderthalb Jahren in einem großen Neubaukomplex 41 familienfreundliche Zwei- bis Fünfraumwohnungen von der WG UNITAS eG gebaut. „Wir sind erleichtert, dass dieses Projekt trotz Corona rechtzeitig fertig geworden ist“, freut sich Vorstandsmitglied Steffen Foede. Auch wenn der große Festakt wegen Corona auf das nächste Jahr verschoben werden musste. „Die Hauptsache ist doch, dass die Mieter pünktlich ab Oktober ihre Wohnungen beziehen können“, bleibt Foede optimistisch. Nun gilt es, den 1.500 m2 großen Innenhof noch in eine grüne Oase zu verwandeln, bevor das Projekt endgültig abgeschlossen ist.

UNITAS eG

Käthe-Kollwitz-Straße 37

www.wg-unitas.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe