//
//
  • Freizeit
Das Glück kann jeden treffen!
Anzeige

Werbefilm kommt ins Kino

Werbefilm
Das Auto und die riesige Lottokugel sind bei der Kinopremiere dabei © Sachsenlotto

„Das Glück kann jeden treffen!“ Mit diesem Slogan geht Sachsenlotto neue Wege. Ein Video wurde gedreht und kommt nun Mitte September ins Kino. Dort läuft der Spot für vier Wochen sachsenweit. Michael Kunze, Werbeleiter von Sachsenlotto: „Mit der Produktion spannenden Bewegtmaterials wollen wir neue Zielgruppen erschließen und auch dort unterwegs sein, wo man uns bisher nicht vermutet.“

Zum Kinostart lässt sich Sachsenlotto einiges einfallen. So sind Mitarbeiter unterwegs in Waschsalons: passend zur Aussage „Das Glück trifft jeden“. Zum Kinostart ist ein Event in der City geplant. So sollen das Auto und die riesige Kugel aus dem Werbefilm im Petersbogen stehen. Wenn der Film auf gute Resonanz stößt, ist eine Fortsetzung durchaus denkbar. „Wir sind gespannt, wie die Sachsen reagieren“, verrät Michael Kunze.

Und so ganz nebenbei erwähnt er, dass es in diesem Jahr im Freistaat schon sechs Gewinner mit über einer Million gab. Seit der Gründung von Sachsenlotto 1990 sind es bis heute 157 Lotto-Millionäre. Wenn das kein Grund zum Lottospielen ist …

Mehr Infos auf der
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe