//
//
  • Essen & Trinken
Im Herbst für euch da

Weinfest, Musik und Pizza

Herbst- und Weinfest Leipzig
Der Stadthafen lädt zum Herbst- und Weinfest © AdobeStock

In den letzten Wochen hat sich der Sommer von seiner goldenen Seite gezeigt. Abends taucht die Sonne den Stadtstrand Leipzig in ein angenehmes Licht. Auch im Herbst sind wir noch für euch da.

Vom 1. bis 3. Oktober laden wir zum Herbst- und Weinfest zu uns in den Stadthafen ein. Neben einem breiten Sortiment an erlesenen Weinen von verschiedenen Winzern kommen auch unsere kleinen Gäste nicht zu kurz. Kinderschminken, Kürbisschnitzen und eine Hüpfburg sorgen für strahlende Gesichter.

An allen drei Tage spielen verschiedene Leipziger Bands und DJs auf unserer Ahoi-Strandbühne. Am Montag gibt’s einen Frühschoppen mit Bier und Brezeln. Bis dahin finden auch noch jeden Freitag unsere letzten Burger & Music Days statt. Mit einem neuen Pizzaofen wird es zukünftig zwar keine Burger mehr geben, ihr dürft euch aber auf einen Pizza & Music Day mit leckeren Kreationen freuen.

Mehr Infos zu Künstlern, zum Herbst- und Weinfest
auf der Website und den Social-Media-Kanälen

« zurück
zur aktuellen Ausgabe