//
//
  • Essen & Trinken
Wer gesund isst, lebt länger

Veganes Restaurant Ăn Chay

An chay Leipzig - veganes Restaurant Leipzig
© An chay Restaurant

„Ăn Chay“, das bedeutet „vegan leben“. Für viele Menschen eigentlich erstrebenswert, aber schwer durchzuhalten. Wenn aber das vegane Essen so schmeckt wie im „Ăn Chay“ auf der Karli, sollte das kein Problem dar- stellen. Im Ăn Chay Restaurant gibt es asiatisch geprägte Fusionsküche, die auch viele Nicht- Veganer begeistert, wie Inhaber Minh Tien Pham berichtet. Das Konzept entwickelte er mit Partnern aus Berlin und holte sich in der auch kulinarisch hippen Hauptstadt Anregungen für sein veganes Restaurant. Bereits im ersten Monat war das „Ăn Chay“ abends komplett ausgebucht. Eine Reservierung vorab ist also empfehlenswert. 

Ăn Chay

Karl-Liebknecht-Straße 1
04107 Leipzig

täglich 11:30 – 22 Uhr

www.an-chay.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe