//
//
  • Musik
Interview mit den Lucky Chops

US-Band kommt nach Leipzig

Lucky Chops
Die Band aus New York kommt auf Tour nach Deutschland, spielt auch in Leipzig © Lucky Chops

Bitte erzählt uns, was es mit dem Namen „Lucky Chops“ auf sich hat.

Nun, wir haben unsere Band vor 16 Jahren gegründet, als wir noch Kinder in unserer Schulband waren. Damals haben wir uns die ganze Zeit alberne Wörter ausgedacht, um uns die Langeweile in der Schule zu vertreiben ... und so sind wir auf den Namen gekommen!

Was bringt ihr mit Leipzig in Verbindung?

Wirklich wunderbares Essen in einem traditionellen deutschen Restaurant und die Outfits des Personals. Wir hoffen auch dieses Mal sehr auf leckeres deutsches Essen.

Ihr seid berüchtigt dafür, live in U-Bahnen aufzutreten. Können wir das auch für die Straßenbahnen in Leipzig erwarten?

Normalerweise haben wir nicht genug Zeit, um das an Showtagen zu machen. Aber wir haben es schon mal gemacht, man kann nie wissen!

Lucky Chops
18.10.2022, 20 Uhr
Täubchenthal

« zurück
zur aktuellen Ausgabe