//
//
  • Essen & Trinken
Die Leipziger Gästeflüsterer empfehlen:

Trattoria Aurelia – Dolce Vita am Zoo

Gästeflüsterer
© Florian Hoodt

Rot-weiß-karierte Tischdecken gibt es nur in Italien? Falsch! Auch in Leipzig bekommt man das Feeling eines Italien-Urlaubs – und das direkt in der Innenstadt. Gegenüber vom Eingang unseres berühmten Zoos an der Pfaffendorfer Straße findet man die kleine und schnuckelige„Trattoria Aurelia“von Roberto und Katja. Feinste Pasta-Kreationen, saisonale Angebote und knusprige Pizzen verwöhnen hier die Gaumen der Gäste. Dazu kühle Getränke und leckere Weine ‒ und der Traum vom nächsten Italien-Urlaub ist perfekt. Persönlicher Tipp: Die Lasagne von Roberto und ein Gläschen Fragolino Rosé sind absolut zu empfehlen! Die Trattoria liegt direkt an der Parthe und auf der Terrasse lässt es sich ideal nach einem langen Tag im Zoo entspannen. Lasst euch von Robertos Team nach Italien entführen und schaltet einfach mal ab.

Florian Hoodt

Ich bin Rezeptionist mit Herz und Seele. Aktuell arbeite ich als Front Office Agent im Motel One Leipzig Post. Die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist meine Berufung. Als Gästeflüsterer kann ich zu jeder Zeit auf ein großes Netzwerk vertrauen und auf tolle Kooperationen zugreifen.

Die Leipziger Gästeflüsterer sind ein Zusammenschluss aus Aktiven der Leipziger Hotels. Mehr Geheimtipps und Infos gibt es hier: www.instagram.com/leipziger_gaestefluester

« zurück
zur aktuellen Ausgabe