//
//
  • Freizeit
Domina-Studio im Leipziger Norden

Top-Adresse für Fetischisten

In Leipzig steht das vielleicht beste Domina-Studio Deutschlands. Im „Black Fun Entertainment“ bleiben in fünf Themenräumen auf 320 Quadratmetern keine Fetisch-Wünsche unerfüllt. Dafür sorgt Madame Gillette mit ihrem Domina-Team.

Studio Black Fun
Zwei lebendige „Sexpuppen“ – auch davon träumen die Kunden im Studio Black Fun © Studio Black Fun

Wer die Tür zum Domina-Studio „Black Fun Entertainment“ im Leipziger Stadtteil Wahren öffnet, der tritt aus einem Gewerbegebiet in eine abgedunkelte Welt aus schwarzem Hochglanz und glänzendem Chrom.

In den fünf Themenräumen findet sich auf 320 Quadratmetern alles, was das Herz des BDSM-Fetischisten begehrt. Darunter Latexanzüge, die dickste Latexmaske der Welt, eine elektrische Streckbank, ein Heavy-Rubber-Sarkophag, Käfige mit Handschellen, ein Sklavenkarussel, Dildos in allen Größen und eine Melkmaschine, die natürlich nicht für den Einsatz in der Landwirtschaft gedacht ist.

Das größte Geschlechtsorgan des Menschen ist das Gehirn. Madame Gilette, Chefin des „Black Fun“

Lust-Orgie über acht Stunden

Die Hausherrin heißt Madame Gillette. „Das größte Geschlechtsorgan des Menschen ist das Gehirn“, sagt die Ober-Domina. Vieles läuft für die Kunden, fast ausnahmslos Männer, über die Fantasie-Ebene. Beim Gefühl, mit einer engen Maske und Keuschheitsgürtel völlig ausgeliefert zu sein, kann der Boss, der sonst die Ansagen macht, hier ein paar Stunden abschalten.

„Aber die Kunden kommen quer aus der Gesellschaft“, weiß Madame Gillette. „Aus allen Schichten und allen Berufen.“ Manche sparen länger für einen Besuch, andere können sich auch ein „Monster Game“, eine bis zu acht Stunden dauernde Lustorgie leisten.

Nachwuchsdominas gesucht

Besonders beliebt sind Specials wie „Living Doll“ oder „Sissy Bitch“, bei denen die Männer sich in lebende, devote Sexpuppen verwandeln – mit Latexmaske, Korsett, Röckchen und High Heels. Auch ein schwarzes Latex-Pony wurde schon vor dem „Black Fun“ gesichtet.

Genau wie ein Sklave, der mit seiner Herrin zu einer Ausfahrt ins Cabrio steigen musste. Die Kunden kommen aus ganz Deutschland und sogar aus dem Ausland, um sich in dem renommierten Studio zu vergnügen.

Übrigens: Wer gern als Domina arbeiten möchte, kann sich mit den Inhabern ganz entspannt zum Kennenlernen treffen.

Studio „Black Fun Entertainment“
Pittlerstraße 28a
Telefon: 0163/3445556
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe