//
//
  • Musik
Open-Air-Musik

Tolle Musiker auf der Ahoi-Bühne

Stadthafen Juni
Bei Drinks und schöner Musik die Location genießen © Marko Schierhold

Und es geht weiter auf unserer Ahoi-Strandbühne! Die ersten Gigs sind durch und der neue Stadtstrand hat sich bereits etabliert. Eine neue Grill-Lounge gibt nun die Möglichkeit, gemütliche Feiern im privaten Rahmen auszurichten. Dies lässt sich wunderbar mit einer geführten Kanu- oder Motorboottour kombinieren. Aber auch der Stadtstrand kann gänzlich gemietet werden.

Richtet eure Feierlichkeiten doch mal in einer lockeren Open-Air-Location aus und vergesst den Alltag um euch rum!

Die nächsten Dates zum Burger-&-Music-Day:

03.06. Brettfrett (Garagenpunk)

10.06. Gin & Tonic (Jazzduo)

17.06. Baobab (Mittelalter – Straßen – Folk Band)

24.06. Nante (Smooth Folk)

01.07. Thomas Pieper (Latin-Folk-Rock)

Du hast Lust, in den coolsten Locations der Stadt zu arbeiten? Direkt am Cospudener See oder am Stadtstrand Leipzig? Dann komm an Bord, deine neue Crew wartet auf dich: wir suchen Unterstützung im Gastronomiebereich. Schreib uns gern eine kurze Bewerbung an: gastronomie@stadthafen-leipzig.com.

Stadthafen mit Stadtstrand
Schreberstraße 20
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe