//
//
  • Verkehr
  • Freizeit
Sachsenlotto unterstützt Tram-EM
Anzeige

Straßenbahn-Bowling in der City

Traditionsreiche Partner
Traditionsreiche Partner: Sachsenlotto, LVB und Citymanagement Leipzig © Eric Kemnitz

Leipzig ist Gastgeber der Tram-EM auf dem Augustusplatz. Alle Zuschauer können sich auf spannende Wettbewerbe freuen. Noch ein Grund zur Freude: LVB-Partner Sachsenlotto hat beim Eurojackpot spektakuläre Neuerungen eingeführt.

Am 21. Mai heißt es auf dem Augustusplatz: sicher bremsen, gekonnt beschleunigen und punktgenau halten. Mit der Tram-EM feiern die Leipziger Verkehrsbetriebe 150 Jahre Straßenbahn in Leipzig – mit Unterstützung ihres wichtigen Partners, der Sächsischen Lotto-GmbH.

„Der Eurojackpot ist ein wichtiger Teil des Lotto-Prinzips“, sagt Frank Schwarz, Geschäftsführer der Sächsischen Lotto-GmbH. „Auch der Freistaat gewinnt: insgesamt 61,4 Millionen Euro konnten bisher abgeführt werden. Davon profitiert das Gemeinwohl, denn diese Gelder werden wieder zielgerichtet eingesetzt. So ist auch Eurojackpot ein wichtiger Teil des Lotto-Prinzips.“

Mehr Infos unter
www.sachsenlotto.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe