//
//
  • Familie
Priska Lachmann

Sie schafft das!

© Priska Lachmann

Ahoi-Redakteurin Priska Lachmann ist 3-fache Mädchenmama und hat sich nach ihrem Theologiestudium entschieden, doch lieber Autorin statt Pfarrerin zu werden. Ihr Buch „Mama. Frau. Königstochter.“ (kürzlich im christlichen Verlag Gerth Medien erschienen) schrieb sie für all die Verzweiflungsmomente, die man als Mama erlebt.

„Wir sind permanent einer Flut an perfekten Bildern ausgesetzt, von perfekten Frauen und Müttern. Alles ist voller Lachen und Glückseligkeit. Doch wenn wir ehrlich sind, ist diese scheinbar perfekte Welt, die uns in den Medien aller Art begegnet, nicht die Realität“, erklärt Priska. Genau hier setzt sie mit ihrem Buch an. Die Leipzigerin erzählt authentisch und humorvoll aus ihrem eigenen unperfekten Leben und gibt praktische Tipps und Lösungsvorschläge. Denn mit den Sorgen und Herausforderungen soll keine Mama allein sein.

„Mama. Frau. Königstochter.“ von Priska Lachmann

Gerth Medien: www.gerth.de
Priskas Blog: www.mamalismus.de​​​​​​

« zurück
zur aktuellen Ausgabe