//
//
  • Freizeit
Rubbelkalender und Einsteck-Kalender
Anzeige

Schöne Bescherung im Advent

Rubbelkalender
Rubbelkalender © Sachsenlotto

Ob Groß oder Klein – Adventskalender liebt einfach jeder! Wenn Weihnachten naht, steigt täglich die Vorfreude beim Öffnen des „Türchens“.

Es muss aber nicht immer Schokolade drin sein: Eine super Idee für alle, die es nicht nur spannend, sondern auch lukrativ mögen, sind Rubbellose. Die gibt es in den verschiedensten Ausführungen und man kann sie prima in den selbst gebastelten Kalender stecken. Oder man verschenkt einfach den diesjährigen Sachsenlotto-Einsteckkalender, der in den Sachsenlotto-Annahmestellen erhältlich ist.

Für diejenigen, die wenig Zeit und Bastellust haben, hat Sachsenlotto auch einen Rubbelkalender mit 24 Rubbelfeldern im Angebot. Den gibt es mit zwei verschiedenen Motiven und einem garantierten Gewinn von mindestens 2 Euro bis max. 100.000 Euro (Chance 1:400 000). Mit etwas Glück hat man so schon vor Weihnachten eine richtig schöne Bescherung!*

* Natürlich gilt auch hier die Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

Mehr Infos unter
www.sachsenlotto.de/spielerschutz.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe