//
//
  • Freizeit
Dankeschön!

Saisonfinale und nun Glühweinfahrten

Saisonfinale und nun Glühweinfahrten
Saisonfinale und nun Glühweinfahrten © Adobe Stock

Liebe Stadthafen-Fans, wir bedanken uns für die wundervolle Saison 2022 mit euch. Trotz des Umbaus haben viele zu uns gefunden und tolle sommerliche Stunden auf dem Wasser verbracht. Auch an unseren anderen Standorten habt ihr uns fleißig besucht.

Von November bis März finden nun wieder unsere Glühweinfahrten auf dem Elektromotorboot statt. Dort könnt ihr unsere Leipziger Stadtgeschichte auf eine besondere Art erleben. Sobald die Blätter von den Bäumen fallen, gibt es spektakuläre Aussichten, die in den Sommermonaten verdeckt bleiben. Jeden Freitag, Samstag und Sonntag fahren wir jeweils um 13:00 und 14:30 Uhr los.

Auch für den Eiszirkus Leipzig sind wir mittlerweile ein etablierter Partner geworden. Dort unterstützen wir die Betreiber beim öffentlichen Eislaufen und bei den Spielen der Exa Icefighters. Die Zeiten für das öffentliche Eislaufen, das ebenfalls im November beginnt, findet ihr im Internet unter www.eiszirkus-leipzig.de. Wir freuen uns auf euren Besuch!

« zurück
zur aktuellen Ausgabe