//
//
  • Freizeit
Spannende Themen und Fakten
Anzeige

Plaudern übers Glücksuniversum

Sachsenlotto-Podcast
Über den Sachsenlotto-Podcast kann man sich rundum über das Glücksuniversum informieren © Sachsenlotto

Wer schon immer einmal in die Welt von Sachsenlotto eintauchen wollte, ist mit dem Podcast genau richtig. Hier werden in regelmäßigen Abständen spannende Fakten rund um das Glücksuniversum vorgestellt: Was hat es mit den Möglichmachern auf sich? Warum sind die Topspiele sächsischer Sportvereine auch für Zuschauer gewinnbringend? Oder was passiert noch in der Zentrale des Glücks in der Leipziger Oststraße?

Auch in den nächsten Wochen stehen wieder einige spannende Themen auf dem Podcast-Programm. Die Antwort auf die Frage, wie bei Eurojackpot 120 Millionen Euro gewonnen werden können, gibt es von Michael Kunze (Leiter Werbung und Verkaufsförderung), außerdem, was sich hinter einer europäischen Lotterie verbirgt. Reinhören lohnt sich immer wieder. So gibt es im Juni einen spannenden Podcast vom Moto GP auf dem Sachsenring mit Nachwuchssportlern aus dem Motorsport. Außerdem kommt auch „Möglichmacher“ Ralf Rangnick zu Wort.

Alle Podcasts finden Sie unter
entdecke-sachsenlotto.de/sachsenlotto-podcast

« zurück
zur aktuellen Ausgabe