//
//
  • Freizeit
Stadthafen

Opening-Party am Stadtstrand Leipzig

Stadthafen Leipzig
Freunde treffen bei guter Musik und kühlen Drinks - auf zum Stadtstrand © Detlef Knaack

Unsere Saisoneröffnung war ein voller Erfolg! Viele von euch waren vor Ort, um mit uns zusammen die Saisoneröffnung zu zelebrieren. Der Paddelflashmob hat für große Begeisterung gesorgt und wir bedanken uns bei allen, die dabei waren.

Doch das war noch nicht alles von uns. Wir rüsten weiter auf und machen unseren Stadtstrand zum Wohlfühl-Paradies. Seid dabei, wie der „Stadtstrand Leipzig“ in neuem Glanz erstrahlt. Dafür laden wir euch am 30.4.2022 zur „Stadtstrand-Opening-Party“ in den Stadthafen Leipzig ein. Abgerundet wird die Party von Live-Musik und DJs, dazu gibt es frische Burger und kühle Drinks. Seid ihr bereit, das Tanzbein zu schwingen?

Aufruf:

Meldet euch alle zu unserem Frühjahrsputz „CleanUP! 2022“ am 9.4.2022 an. Wir freuen uns über viele fleißige Hände, die uns helfen, unsere Wasserstraßen zu säubern. Die Anmeldungen sendet ihr bitte per E-Mail an event@stadthafen-leipzig.com.

PS: Am 14.4.2022 eröffnen wir auch an unserem Standort „Bootsverleih Scheibenholz“ die Paddelsaison!

Stadthafen mit Stadtstrand
Schreberstraße 20
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe