//
//
  • Essen & Trinken
Nach Feedback der Kundinnen und Kunden

Neu aufgelegt

Die Produkte von „nucao“
Die Produkte von „nucao“ in ihrem neuen Design © nucao

Pünktlich zur Weihnachtssaison 2022 hat es das Leipziger Unternehmen „the nu company“ gewagt und seine Produktpalette komplett überarbeitet und erweitert. Vor allem für seine Riegel wurde „the nu company“ bekannt, die einen im Vergleich zur Konkurrenz deutlich niedrigeren Zuckergehalt aufwiesen.

Davon ist das Unternehmen, das sich jetzt nur noch „nucao“ nennt, zum Teil abgerückt. Zwar ist der Zuckergehalt immer noch niedriger als in vergleichbaren Riegeln, aber im Unterschied zur alten Range wurde er merklich angehoben. Diesen Schritt begründet „the nu company“ mit dem Feedback der Kundinnen und Kunden: „Der Großteil unserer Kunden hat uns zurückgespiegelt, dass sie die Riegel 1.0 kein zweites Mal kaufen würden aufgrund des Geschmacks“, schreibt das Unternehmen auf seiner Website.

Die Schokoladenbranche könne man aber nur umkrempeln, wenn viele Menschen am Start seien. Deshalb gibt’s neben den Riegeln jetzt auch Schokolade in Tafelform, Pralinen sowie schokolierte Früchte und Nüsse. In Sachen bio und Fairness ist das Unternehmen sich aber treu geblieben.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe