//
//
  • Leute
3 Fragen an...

Mo Krüger

Leipzigerin, Moderatorin (z. B. Sport im Osten, MDR AKTUELL, ntv Sport), Sprecherin

Mo Krüger
© privat

1. Wenn du mal richtig in Leipzig ausgehst, wo treibt es dich denn da hin?

Wenn ich in Leipzig ausgehe, dann meist nur mit Freunden zum Essen. Ich war noch nie so der Discotyp. Ich gehe sehr gerne ins Localino in der Marschnerstraße, Alban macht super Pasta. Sehr schöne Atmosphäre ist auch bei Babis in der Trattoria Nr. 1 in der Waldstraße.

2. Gibt es für dich eine Neuentdeckung in Leipzigs Gastro-Szene?

Neu entdeckt und gut für ein Glas Wein und eine Kleinigkeit zu essen, ist die Wein.kost.bar in der Innenstadt.

3. Und zum Luftholen? Wo ist dein Ort der Stille?

Meine Orte der Stille und zum Luftholen sind Brandenburgs Wälder und Wiesen. Dort kann ich wunderbar Natur, Sauerstoff und Ruhe tanken – zusammen mit meinem Freund und meinem Hund. Wenn ich in Leipzig arbeite, ist mein Ort der Stille mein Auto, wenn ich nach meiner letzten Sendung 22:30 Uhr ohne Radio oder Musik durch das dunkle Leipzig nach Hause fahre. Entspannung pur.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe