//
//
  • Verkehr
MOOVME
Anzeige

Mit der MDV-App durch ganz Sachsen

App MOOVME
Kinderleichtes Reisen mit der MOOVEME-App © MDV

Seit Ende September steht eine neue MOOVME-Version zum Download bereit. Mit der App des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) ist dann verbundübergreifendes Fahren und Ticketing im gesamten MDV-Gebiet und nun in ganz Sachsen kein Problem mehr. Zudem können User in einigen Regionen kinderleicht Rufbusse buchen. Die lang ersehnte Angabe von Zeitkarten, Abos oder Bahnkarten zum Kauf von Anschlusstickets ist ebenfalls möglich. Als eine der ersten Apps erlaubt MOOVEME flächendeckend für ein Bundesland eine durchgehende Reisekette.
Die App hatte schon bisher viele nützliche Funktionen wie Fahrplandaten in Echtzeit, Störungsmeldungen und Haltestellenortung geboten. Mit dem Update sind weitere praktische und innovative Funktionen dazugekommen. MOOVME ist kostenlos im Google Play Store und im Apple App Store verfügbar.

Mehr Infos unter
www.moovme.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe