//
//
  • Essen & Trinken
Le plaisir marocain

Marokkanischer Genuss

Eine Schüssel voll marokkanischem Genuss: Die Bowls von „Le plaisir marocain“ © Jamal Mellouk

Aufgepasst: „Habibi Funk“ expandiert wieder! Und dieses Mal nicht mit einem weiteren Ableger des erfolgreichen Restaurants, sondern mit einem Spezialitätenladen. Dieser kombiniert frontal eine lange Fleischtheke mit einer kleinen Bistroecke für marokkanische Bowls und köstliches Pfannenbrot in verschiedensten Ausführungen.

Zu der Entscheidung, „Le plaisir marocain“ zu eröffnen, brachte Jamal Mellouk die Produktqualität des Fleisches, mit dem das Duo von „Habibi Funk“ konfrontiert war. So verkauft er seit Anfang März mit seinem Freund, einem Fleischer, „die beste Qualität, die es in Deutschland gibt.“ Mit dem „Wunsch, in der Ecke eine Marktlücke zu füllen“, sollen bald auch typisch marokkanische Teespezialitäten verkauft werden. 

 

Le plaisir marocain
Jahnallee 17
Mo-Sa 9 bis 20 Uhr
Instagram 

« zurück
zur aktuellen Ausgabe