//
//
  • Freizeit
Gebrauchte Outdoor-Ausrüstung erwerben

Leipzigs einziger Outdoor-Flohmarkt

tapir-Flohmarkt
tapir-Flohmarkt © tapir

Die Anfänge des tapir-Flohmarktes verlieren sich im Dunkel der Zeiten. So richtig weiß niemand mehr, wann es das erste Mal gebrauchte Ausrüstung zu sonnig-sympathischen Preisen im tapir gab. Es muss so gegen 1993 gewesen sein, weil: Es gibt da ein paar Beweisfotos. Die werden allerdings aufgrund ihrer fragwürdigen Bildsprache (unzumutbare Frisuren und Beinkleider) hermetisch unter Verschluss gehalten.

Fest steht: Spätestens seit Mitte der Neunziger ist diese Veranstaltung im Leipziger Veranstaltungskalender nachweisbar. Mittlerweile ist der tapir-Flohmarkt eine Institution. Am 6. Mai ist es wieder so weit – ab 10 Uhr geht es im und um den tapir-Store herum um die Wieder- und Weiterverwendung gebrauchter und aussortierter Outdoor-Ausrüstung. Zeitiges Erscheinen sichert uneingeschränkte Auswahl!

tapir-Flohmarkt
tapir-Store
Georgiring 4-7
www.tapir-store.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe