//
//
  • Reisen & Freizeit
Meet the world
Anzeige

Leipzig ganz neu entdecken!

Meet the World
Lynn-Caroline Meyer ist Event-Koordinatorin bei „Meet the Word“ Leipzig und hat uns von ihren neuen Touren berichtet © Kathrin Reimer

Endlich ist es soweit: Wir dürfen wieder zaghaft hinaus auf die Straßen strömen und unsere Lieblingsstadt Leipzig noch einmal ganz neu kennenlernen! Eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um mal einen anderen Blickwinkel einzunehmen…Aber wie? Wir haben da eine Idee mit passendem Gewinnspiel!

Die Event-Experten von „Meet the World“ bieten jetzt auch in Leipzig sechs verschiedene City-Touren an – und für jeden ist etwas dabei: Für Knobel-Fans gibt es ein Outdoor Escape Game oder eine Krimi-Rätseltour, für Kunst-Interessierte in Kooperation mit dem Kunstmagazin „Art“ eine Galerie-Tour und für Quizfans und Stadtentdecker ein Tablet-Stadtquiz. Aber das ist noch nicht alles! „Zusammen mit der Zeitschrift ‚GEO Epoche‘ haben wir eine historische Tour entwickelt“, erklärt Lynn-Caroline Meyer, Event Coordinator/Event-Koordinatorin bei „Meet the World“ Leipzig. Das Feedback ist bisher super: „Die Teilnehmer sind begeistert davon, noch einmal ganz andere Ecken von Leipzig zu entdecken.“

Wer Lust bekommen hat, findet auf www.meet-the-world.de das für ihn passende Event. Nach der Buchung gibt es Infos zu Hygienemaßnahmen und Treffpunkt. Lynn: „Teilnehmer brauchen nur an vernünftige Kleidung und Wasser zu denken, den Rest organisieren wir.“ Die Events dauern zwei bis vier Stunden, je nach Tour dürfen sich 2 bis 15 Teilnehmer anmelden, auch ganze Gruppen sind willkommen. 

 

Gewinnspiel
Ahoi verlost 2x1 Gutschein im Wert von 50 Euro für eine Tour deiner Wahl! Um an der Verlosung teilzunehmen, bitte bis zum 27.7.2021 eine E-Mail mit dem Stichwort „Meet the world” an gewinnspiel@ahoi-leipzig.de senden. Die Gewinner werden schriftlich benachrrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen gibt es hier

Mehr Infos und Buchungen:
Telefon 
Website​​​​​​​

« zurück
zur aktuellen Ausgabe