//
//
  • Essen & Trinken
Außergewöhnlich guter Kaffee

Kaffee mit echter Leidenschaft

Aus feinsten Kaffeebohnen
Aus feinsten Kaffeebohnen zaubert Ann alle erdenklichen Kaffeespezialitäten und außergewöhnliche Signature Drinks – zum Beispiel mit Erdnussbutter, Rose oder Pflaume © Sylvio Hoffmann

Bei Kalas Coffee auf der KarLi bekommt man wirklich außergewöhnlich guten Kaffee – und wird von einem zauberhaften Hund sehr freundlich begrüßt! Und dann ist da noch der nette Inhaber Ann, der alles tut, um seinen Gästen ein ganz besonderes Kaffee-Erlebnis zu bereiten.

Ann kommt aus Seoul und ist ein totaler Kaffee-Nerd, deshalb hat er sich auf die Fahnen geschrieben, den Leipzigern seinen sogenannten Specialty-Coffee näherzubringen. Dabei handelt es sich um den qualitativ hochwertigsten Kaffee, den man bekommen kann.

Die Kalas-Röstungen haben schon einige internationale Preise gewonnen. Ab dem Sommer soll auch vor Ort in Leipzig geröstet werden und ein Kaffee-Festival sowie Workshops für Kaffee-Freunde sind ebenfalls in Planung.

Kalas Coffee
Karl-Liebknecht-Straße 85
Öffnungszeiten: Mo/Di/Do/Fr 11–18, Sa 10:30–18 Uhr, So 10:30–17 Uhr
de.kalascoffee.de/

« zurück
zur aktuellen Ausgabe