//
//
  • Essen & Trinken
Wild Wild East

Inspiriert von New Mexico

Wild Wild East
© Sandra Hoffmann

Ob Kombucha, Salsa oder Cider: Nola Perales verleiht allen Produkten, die sie in der Wild-Wild-East-Manufaktur in Reudnitz produziert, eine ganz besondere Note. Denn überall steckt ein bisschen Heimat drin. Perales wuchs nämlich in New Mexico auf, wo die Küche stark mexikanisch geprägt ist. Entsprechend feurig und spicy sind ihre Kreationen.
„Ich verbinde mit allen Produkten ganz besondere Erinnerungen“, erklärt sie, „das Peanut Brittle ist beispielsweise nach einem Rezept meiner Tante zubereitet.“ Wer Peanut Brittle noch nicht kennt, der sollte das schleunigst ändern: Es handelt sich dabei um ein festes Konfekt, in welches Erdnüsse eingearbeitet sind. Nola Perales verleiht der Süßigkeit durch ihre Würzmischung eine besondere Schärfe, die sich schmecken lassen kann.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe