//
//
  • Essen & Trinken
Gorillas

In 10 Minuten klingelt’s an der Haustür

Gorillas
Über die App können bei „Gorillas“ 2.000 Produkte bestellt werden © Gorillas Technologies GmbH 2021

Eigentlich war die Idee längst überfällig: Lebensmittel über eine App bestellen und an die Haustür gebracht bekommen. „Gorillas“- Gründer Kağan Sümer schwirrte der Gedanke schon länger im Kopf herum. Im März 2020 schien ihm der richtige Moment gekommen. Und er traf damit zu Beginn des ersten Lockdowns nicht nur einen Nerv - er hat die Art, wie wir einkaufen, langfristig verändert. Das Konzept: „Wir liefern Lebensmittel, Getränke und Hausartikel innerhalb von 10 Minuten zu Supermarktpreisen. Diese bringen wir umweltfreundlich mit E-Bikes bis an die Haustür“, erklärt Sümer. Inzwischen gibt es mehr als 100 Warenlager in über 30 Städten auf der ganzen Welt. Eine dieser Städte: Leipzig.

Alle Infos und Order: www.gorillas.io

« zurück
zur aktuellen Ausgabe