Es soll der schönste Tag des Lebens werden – doch die eigene Hochzeit stellt Brautpaare organisatorisch vor viele Herausforderungen. Frische Ideen bekommen Verliebte am 24. September auf der Hochzeitsmesse im Stadtgut Mölkau.
Über 30 Dienstleister der Hochzeitsbranche stellen sich vor – und nebenbei können die Besucher sich einen Eindruck von der Location verschaffen. Idyllisch am Rand Leipzigs gelegen, bietet das Stadtgut Mölkau ein ganz besonderes Hochzeitsambiente. Das barocke Herrenhaus, ein neu ausgebauter Pferdestall, Pensionszimmer und ein traumhafter Gutspark eröffnen vielseitige Möglichkeiten für eine großartige Veranstaltung.
Matthias Franke und sein Team haben das Gut im Vorjahr übernommen und sorgen dort mit viel Elan und Kreativität für frischen Wind. „Mit unserer Hochzeitsmesse wollen wir nicht nur Brautpaaren das Stadtgut Mölkau als potenzielle Location näherbringen, sondern auserwählten Dienstleistern eine Plattform geben, sich zu präsentieren“, sagt Hochzeitsplanerin Sarah Schötter-Hoffmann, die das Event organisiert. „Wir möchten ein einzigartiges Fest kreieren, wo Besucher aus dem Staunen nicht mehr rauskommen“, verspricht sie.