//
//
  • Essen & Trinken
Hülsenreiches Crowdfunding

Exklusiver Knuspergenuss

Hülsenreich Knabbereien
Too good to go! Die knackigen Kichererbsen- Bruchstücke in Kombi mit veganer Schokolade sind eine süße Versuchung © Hülsenreich

Vor einiger Zeit durften wir schon einmal Proben der leckeren Knabber-Kichererbsen von Hülsenreich verlosen. Nun kommt mit den „Knuspies“ der nächste tolle Snack: knackige Kichererbsen-Bruchstücke, umhüllt von zartschmelzender, veganer Vollmilchschokolade. Diese köstliche (und ein bisschen gesunde)  Knabberei wird jedoch nur temporär im Hülsenreich-Sortiment sein und wer die exklusive Leckerei probieren möchte, sollte sich schnell an der „Knuspies“-Crowdfunding-Kampagne beteiligen.
Die investierten Beträge werden in köstliche Schoko-Kichererbsen-Snacks „umgerubelt“ und sind daher gut angelegt. Von Hüftgold wollen wir hier aber keinesfalls sprechen!

Alle Infos unter
www.huelsenreich.de und www.startnext.com/huelsenreich

 

Gewinnspiel

Ahoi Leipzig verlost ein Probierpäckchen „Knuspies“.

Hier gehts zum Gewinnspiel.

 

« zurück
zur aktuellen Ausgabe