//
//
  • Essen & Trinken
Nullpunkt Ice Cream

Eiskalte Platte

Nullpunkt
leckeres Eis mit verschiedenen Soßen, Obst und andere Toppings © Nullpunkt

Eigentlich sind Togi und Cornelius fleißige Studenten, aber das Konzept aus Korea war so gut, dass die beiden es nach Leipzig holen mussten! Bei Nullpunkt gibt es Eis im Baukastensystem: Alle ausgewählten Zutaten wie Eis, Soßen, Obst und andere Toppings werden auf einer minus dreißig Grad kalten Tepanyaki-Platte verteilt, zerhackt und wieder zu einer neuen, individuellen Eissorte vermischt.
Wer selbst keine Idee hat, kann auch eine der sechs vorkonfektionierten Kreationen wählen, zum Beispiel den „Nullpunkt-Becher“ mit Blaubeeren, Erdnussbutter, Zimt-Minis und Erdnussbuttersoße. Auch zwei vegane Becher sind im Angebot, um alle Eisfreunde glücklich zu machen. Da soll noch einer sagen, mit Essen spielt man nicht!

« zurück
zur aktuellen Ausgabe