//
//
  • Kunst
Leipziger Autorin Anabelle Stehl

Eine Autorin mit vielen Talenten

Annabelle Stehl
Die Leipziger Autorin Anabelle Stehl ist auch als Buchbloggerin und Gamerin aktiv © Marie Burghardt

Ihre New-Adult-Romane „Breakaway“, „Fadeaway“ und „Runaway“ sind in jeder guten Buchhandlung zu finden – und auf den Nachttischen von jungen (und nicht mehr ganz so jungen) Erwachsenen. Die Rede ist von der Leipziger Schriftstellerin Anabelle Stehl. Vor einem Jahr hat sie sich als Autorin selbstständig gemacht und feiert seither Erfolge.

Im Februar 2022 wird der Auftakt zu ihrer nächsten Trilogie mit dem Namen „Worlds Collide“ erscheinen. „Eine New-Adult-Romance-Geschichte“, verrät sie Ahoi, hat aber auch noch ein Fantasy-Manuskript in der Schublade, das spannenderweise in Leipzig spielt. Was sie sonst noch macht? Für ihren Buchblog „Stehlblüten“ schreiben, Veranstaltungen rund ums Thema „Buch“ moderieren, Workshops halten und Videospiele zocken. Letztere streamt sie unter dem Namen „nervenausstehl“ auf Twitch.

Anabelle Stehl
www.stehlblueten.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe