//
//
  • Verkehr
Flexibilität, App und Aktionsabo
Anzeige

Drei gute Gründe, diesen Winter auf Öffis zu setzen

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen gehen runter – kurz: Winter is coming. Wir nennen drei gute Gründe, warum man sich jetzt für den ÖPNV entscheiden sollte:

Leipziger Verkehrsbetriebe
Leipziger Verkehrsbetriebe © Leipziger Verkehrsbetriebe

1. So flexibel wie der Alltag:

Mit der LeipzigMOVE-App findet man Routen, kauft Tickets, zieht Fahrpläne und ruft aktuelle Verkehrsinfos ab. So sind Fahrgäste immer flexibel und auf alle Eventualitäten vorbereitet.

2. Mehr als Straßenbahn und Bus und das war’s? Nicht mehr!

Mit LeipzigMOVE können längst auch E-Scooter oder Nextbikes genutzt werden. Wenn’s also doch mal milder ist, kann man sich auf dem Roller eine angenehme Brise um die Nase wehen lassen. Flexibler MOVE! Alle Infos auf www.leipzig-move.de.

3. Geld sparen dank Gratismonat:

Statt an der Zapfsäule den nächsten Schock zu bekommen, kann man jetzt günstig umsteigen. Mit dem 3für2-Aktionsabo fahren Neukunden einen ganzen Monat gratis und gehen mit nur drei Monaten Mindestvertragslaufzeit kein Risiko ein. Bis zum 1. Dezember kann man noch beim Aktionsabo einsteigen.

Alle Infos unter
www.L.de/3für2

« zurück
zur aktuellen Ausgabe