//
//
  • Freizeit
SUP-Kurse an der Cospudener Combüse

Die Paddelsaison ist eingeläutet

Paddeln auf dem Cossi bietet der Stadthafen an
Paddeln auf dem Cossi bietet der Stadthafen an © Stadthafen Leipzig

Die einen schwitzen auf dem Wasser, die anderen am Ufer! Beim neuen Stadthafen wird fleißig weiter gebuddelt. Von Weitem kann man schon den Umriss für das neue Hafenbecken erkennen. Durch den Umbau haben wir unsere Kanu-Kapazitäten am Hafen verringert. Viele Boote sind nun an unserem Standort im Scheibenholz verfügbar. Auch der Bootsverleih am Leipziger-Kanu-Club gehört jetzt zu Stadthafen-Familie. Hier öffnen wir jedes Wochenende für euch die Tore.

Für SUP-Fans und alle die es erlernen möchten: Ihr habt nun die Möglichkeit, euch bei einem unserer SUP-Kurse an der Cospudener Combüse auszuprobieren. Ob normaler Basic-Kurs, SUP-Yoga oder SUP-Dog – für jeden ist etwas dabei. Für Kindergeburtstage empfehlen wir unser MEGA-SUP.

Zu unserem „Burger & Music Day“ jeden Freitag im Stadtstrand haben wir jetzt neue, jede Woche wechselnde Getränkespecials für euch.

Der Juli am Stadtstrand:

08.7.2022 TapetenweXXel Partyband
15.7.2022 Julie Weddingsinger
22.7.2022 Rich Jazzington Punk Rock und DIY-Gitarrenakkorde
29.7.2022 Thomas Carl Songwriter‚ „Summer in Leipzig“

Stadthafen mit Stadtstrand
Schreberstraße 20
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe