//
//
  • Essen & Trinken
Die Leipziger Gästeflüsterer empfehlen: Dhillons – Irish Bar & Grill

Die „grüne Insel“ inmitten der City

© Dhillons

In der Reichsstraße, unweit des Marktes gelegen, genießt man – in Zeiten ohne Lockdown selbstverständlich – die entspannte, urige Atmosphäre des Dhillons mitten in der Innenstadt. Über die fast schon selbstverständlich anmutende große Auswahl an nationalen, wie auch internationalen Biersorten hinaus, bietet das Dhillons auch eine Vielzahl toller Cocktails und Whiskeys an. Auch diejenigen, die hungrig den Weg hierher gefunden haben, werden nicht enttäuscht. Typisch irische Gerichte wie das Irish Stew, aber auch leckere Burger oder große Süßkartoffel-Pommes stehen täglich auf der Karte, einige Gerichte werden auch über Lieferando geliefert. 

Der Name Dhillons stammt übrigens, auch wenn er so klingt, nicht aus dem Irischen, sondern aus Indien und ist der Nachname des Inhabers.

 

Ulrich Schröder

Assistant Front Office Manager im Radissonblu Leipzig: „Je mehr in unserm Haus los ist, umso besser. Ich habe es gern, auch mal mit stressigen Situationen umzugehen und trotzdem einen kühlen Kopf zu behalten.“ Kulinarische Tipps bekommen unsere Gäste selbstverständlich auch von uns. Getestet haben wir ja schon so einige Lokalitäten.

 

Die Leipziger Gästeflüsterer sind ein Zusammenschluss aus Aktiven der Leipziger Hotels.
Mehr Geheimtipps und Infos findet Ihr auf Instagram

« zurück
zur aktuellen Ausgabe