//
//
  • Freizeit
„Architektur baut Zukunft“

Der Bau der Zukunft

Haus der Architekten
Auch das Haus der Architekten in Dresden öffnet seine Türen am Tag der Architektur für Interessenten © Architektenkammer Sachsen

Sie umgeben uns jeden Tag und gerade deswegen nehmen wir sie wohl kaum noch wahr: Gebäude, Plätze und Gärten. Unter dem Motto „Architektur baut Zukunft“ findet daher am 25. und 26 Juni bundesweit der Tag der Architektur statt.

Interessierten soll in diesem Zeitraum ein Einblick in die Vielfältigkeit der Branche ermöglicht werden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Architekturinteressierte oder zukünftige Häuslebauer, einen Laien oder einen Fachmann handelt. Der Tag der Architektur bietet jedem die Möglichkeit, sich zu informieren sowie den nötigen Raum, um sich mit Architekten, Landschaftsarchitekten, Innenarchitekten und Stadtplanern auszutauschen.

Neben den Objektbesichtigungen gibt es Veranstaltungen rund um die Baukultur.

Alle Infos zum Programm auf der
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe