//
//
  • Essen & Trinken
Zurück in der Stadt

Currywurst von klassisch bis vegan

Curry & Co. Leipzig
Curry & Co. ist zurück in der Stadt, mit „der besten Currywurst Deutschlands“, so Andreas Längricht © Curry & Co.

Verdeckt von einer schier endlosen Baustelle ist Curry & Co. seit Anfang November zurück in der Stadt. Hier gibt es Currywurst für jeden Geschmack: der Klassiker aus Schwein, Rind, Geflügel oder auch vegan – Hauptsache nach Art des Hauses. Denn die eigene Currywurst ist laut Andreas Längricht die „beste in Deutschland oder vielleicht auch in Europa“.

Gegründet 2006 von Susanne und Simone Meyer-Götz ist Curry & Co. ein Familienunternehmen mit großen Ansprüchen. „Ein hochwertiger Imbiss mit kleiner Auswahl und bester Qualität“: Das steckt laut Andreas Längricht hinter den Läden mit dem Kult-Design. Seit 2019 arbeitet er an der Franchise-Entwicklung von Curry & Co. Geklappt hat das unter anderem schon in Weimar, Chemnitz und Regensburg. Auch der neue Laden in Leipzig ist ein Franchise der Kette – bisher allerdings noch ohne selbstständigen Betreiber.

Curry & Co. Leipzig
Shakespearstraße 2
Öffnungszeiten: Mo–Do und So 11–21 Uhr, Fr/Sa 11–22 Uhr

« zurück
zur aktuellen Ausgabe