//
//
  • Musik
Katharina Boger

Auf Akustik-Pfaden

Katharina Boger
Die Leipziger Sängerin Katharina Boger will immer von den Besten lernen © Kabokeri Records

Der Videoanruf kommt pünktlich und man fragt sich, von wo aus Katharina Boger gerade anruft. London? Los Angeles? Nein, sagt sie, aus Leipzig. Die Sängerin ist in ihrer Heimatstadt. Aber zu Hause fühlt sie sich überall. „Dort, wo was los ist in der Musik, da bin ich“, sagt sie.

Katharina war in London, spazierte in Los Angeles frech in Recording Studios, kam mit Produzenten und Künstlern in Kontakt. Immer mit dem Ziel, von den Besten zu lernen. Die Sängerin lacht, als sie erzählt, wie sie immer wieder zu hören bekam: „Du siehst so lieb aus, aber wenn du etwas willst, dann nimmst du es dir.“ Daraus hat sie ihre Marke „DAngel“ entwickelt, eine Kombination aus dem Gegensatz von Devil und Angel. Songs wie „Angels & Devils“ oder „Breaking Rules“ sind dabei entstanden, zuletzt in Berlin auch als Akustik-Version eingespielt.

Mehr Infos unter
www.katharinaboger.com

« zurück
zur aktuellen Ausgabe