//
//
  • Freizeit
Buntes Programm

Asiatische Vielfalt und Kultur hautnah

Thailand Festival
Dank Makrut Hair Care Co hat Leipzig sein erstes Thailand Festival © Makrut Hair Care Co.,Ltd.

Vom 24. bis 26. Juni findet zum ersten Mal das Thailand Festival in Leipzig statt. Nachdem das Konzept bereits in Bad Homburg, Holland, Belgien und in der Schweiz großen Erfolg hatte, es bisher aber im Osten Deutschlands und selbst Berlin nichts Vergleichbares gibt, hat die deutsche Niederlassung der thailändischen Makrut Hair Care Co.,Ltd. beschlossen, es nach Leipzig zu holen.

An zahlreichen Ständen, die sich auf der Straße des 18. Oktobers zwischen Völkerschlachtdenkmal und der Alten Messe erstrecken, wird dem Besucher einiges geboten: von Streetfood-Ständen mit asiatischen Gerichten, traditioneller Kleidung und Non-Food-Artikeln bis hin zu Mode- und Livemusikshows. Egal, ob Thai oder nicht, jeder ist willkommen und wird in dem bunten Programm fündig werden.

Thailand Festival Leipzig
24.06.2022–26.06.2022
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe