//
//
  • Essen & Trinken
Sebastian Brendel

3 Fragen an ...

Freiberuflicher Tänzer, Tanzlehrer und Choreograf

Sebastian Brendel
Sebastian Brendel © Steven Kohlstock

1. Wohin verschlägt es dich, wenn du Lust hast, in Leipzig auszugehen?

Da ich noch nicht so lange in Leipzig lebe und die meiste Zeit davon in die Corona-Pandemie gefallen ist, habe ich da noch kaum Erfahrungswerte, aber sobald es wieder möglich ist, möchte ich unbedingt zur KissKissBangBang-Partyreihe im TwentyOne.

2. Welche Gastronomie der Stadt hast du für dich entdeckt?

Ich liebe gemütliche Abende mit Freunden, bei gutem Essen und in entspannter Atmosphäre. Ich glaube, eines meiner Lieblingslokale ist da die Vodkaria.

3. Wo ist dein Ort der Ruhe?

In mir selbst. Wenn mir alles zu viel wird, schnappe ich mir meine Kopfhörer, schalte Musik ein und mache einen Spaziergang (am liebsten durch den Clara-Zetkin-Park). Musik hilft mir hierbei immer, egal, wo und wann.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe