//
//
  • Freizeit
Marius Henschel

3 Fragen an ...

Frontsänger der Leipziger Band ME ON MONDAY

Max Cramer
Max Cramer © Max Cramer

1. Wohin verschlägt es dich, wenn du Lust hast, in Leipzig auszugehen?

Mittlerweile gehe ich oft in die „Neue Welle“ zum Feiern. In dem Club haben wir auch das Video zu unserer Single „Sleeping Alone“ gedreht und ich bin seeeehr gern dort!

2. Welche Gastronomie der Stadt hast du für dich entdeckt?

Da ich in der Nähe der Eisenbahnstraße wohne, empfehle ich gerne das „Öz Mevlana“. Ich mag die kitschige Einrichtung und dass es immer ein neues Tagesangebot gibt. Ein absolutes Muss ist der Schwarztee mit Zucker nach dem Essen.

3. An welchem Ort kannst du abschalten, wenn dir dein eigener Leistungsdruck über den Kopf wächst? Kurz gesagt: Wo ist dein Ort der Stille?

Da hab’ ich länger überlegen müssen und mich für das Zeitgeschichtliche Forum entschieden. In meinem Lieblingsmuseum bin ich immer ultra entspannt und gebe mir jede Wanderausstellung!

« zurück
zur aktuellen Ausgabe