//
//
  • Essen & Trinken
Claudia Switala

3 Fragen an

Radiomoderatorin bei Radio PSR, u. a. der „Steffen Lukas Show“

Claudia Switala
© Eric Kemnitz

1. Wenn du (ohne Corona) ausgehst, wohin da?

Am liebsten in ganz einfache und gutbürgerliche Kaschemmen. Ich mag es gemütlich, rustikal und ohne Schnickschnack. Meine Favoriten sind die Bauhütte auf der Könneritzstraße, das Acapulco auf der Karli und für richtig gut geht es mit meinem Mann ins Schnellbuffet Süd.

2. Warum gerade dorthin?

Die Bauhütte mag ich, weil die Inhaberin unglaublich nett und herzlich ist. Das Essen schmeckt einfach. Und dort gibt es Fassbrause. Das Acapulco ist ein Garant für gutes, mexikanisches Essen. Die Karte und das Essen sind seit Jahren (!) konstant und extrem lecker. Gruß an Klaus!

3. Und zur Entspannung? Wohin zieht es dich da?

Ins Schnellbuffet Süd. Da kann man draußen sitzen und sich das Treiben auf der Karli angucken. Außerdem gibt es riesige Portionen, die man erstmal (an)verdauen muss.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe