//
//
  • Shopping
Einzigartiges im Studio Weikert

Zeitlose Slow Fashion

© Isabell Gradinger

Stephan Weikert ist gelernter Tiefbauer und hatte schon immer einen Hang zum stilvollen Handwerk. Seit 2017 betreibt er deshalb sein Ladengeschäft mit Manufaktur, wo er erlesene Pro­dukte anbietet und herstellt. Damit möchte er die Arbeit zeigen, die hinter den Waren steht.

Beim Stöbern findet man neben Schmuck und Lederaccessoires von Stephan selbst Herren­Bekleidung, Pfeifen, Taschenmesser, Küchenarti­kel, Spirituosen und Papeterie, oftmals aus der Region. Dabei ist Stephan vor allem die Langlebigkeit seiner Pro­dukte und die Unterstützung des tra­ ditionellen Handwerks wichtig. Aus jedem Schmuckstück kann und soll ein zukünftiges Erbstück werden. Um eigene Lieblingsstücke herzustellen, bietet er monatlich Goldschmiede­ und Sattlerkurse an.

Weikert Studio

Josephstraße 40

Karl-Liebknecht-Straße 52

www.weikertstudio.com

« zurück
zur aktuellen Ausgabe