//
//
  • Gewinnspiele
Jetzt 3x1 Buch von Peter Pfefferkorn gewinnen

Zeichnungen, Malerei, Holzstiche

© Andreas Neustadt

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Neue Gewinnspiele mit tollen Gewinnen findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir drücken euch die Daumen ?

Mit über 80 Jahren sitzt Peter Pfefferkorn immer noch fast täglich an seinem Schreibtisch und malt: Seine Bilder zeichnen sich vor allem durch leuchtende Farbe aus.

Der gebürtige Zwickauer ist mittendrin in seiner zweiten künstlerischen Karriere. Kunstliebhabern ist Peter Pfefferkorn vor allem durch seine Holzstich-Arbeiten bekannt. Während seines Studiums an der Hochschule für Grafik und Buchkunst im Diplomstudiengang Grafik und Illustration bei den Leipziger Koryphäen Prof. Gerhard Kurt Müller und Werner Tübke in den 1960er-Jahren fand er Gefallen am Holzstich.

Ahoi Leipzig verlost 3x1 Buch von Peter Pfefferkorn „Zeichnungen, Malerei, Holzstiche”.

Das Gewinnspiel endet am 31.06.2023.

Ausgelost wird unter allen Teilnehmern mit der richtigen Lösung und Wohnort in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Gewinnspiel Buch von Peter Pfefferkorn

Pfefferkorn Buch
captcha
« zurück
zur aktuellen Ausgabe