//
//
  • Sport
Projekt Wiederaufstieg

Wiederaufstieg im Blick

Martin Burgartz
Martin Burgartz ist Gründungsmitglied der L.E. Volleys © Christian Modla

Nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga steht bei den L.E. Volleys ein großer Umbruch bevor. Zahlreiche Leistungsträger werden den Verein verlassen, auch bei Urgestein Martin Burgartz (31), seit der Gründung 2009 im Verein, ist die Zukunft noch unklar. „Ich kann mir vorstellen, in der Ersten weiterzumachen, aber auch in einer anderen Mannschaft im Verein“, sagt der Zuspieler.

Ein Wechsel außerhalb der Region oder ein Wegzug aus Leipzig kommen für den Leiter des Fitnessstudios im Herzzentrum nicht infrage.

Für das Projekt Wiederaufstieg haben die L.E Volleys Ende Juni ein Probetraining für ihre Teams in der 3. Liga Ost und in der Regionalliga ausgerufen. Das Ziel ist klar: Die Volleys wollen lieber heute als morgen zurück ins Unterhaus.

Mehr Infos unter
www.le-volleys.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe