• Shopping
Herr Noland

Waschen, schneiden, legen

Herr Noland: Elija Muckenthaler begann vor 9 Jahren als One-Man-Show © Johanna Schönfelder

Herr Noland (34) hört eigentlich auf den Namen Elija Muckenthaler und hat wenig mit dem Namensgeber gemeinsam: „Mein alter Informatiklehrer hieß so. Der war im Grunde ein toller Mensch, hatte aber auch viele Prob­ leme im Umgang mit Menschen.“ Um es besser zu machen, ist der Salonna­me für den Friseurmeister ein täglicher Reminder. Gemeinsam mit seinem 11­-köpfigen Team hat Elija Muckenthaler in Reudnitz und Lindenau kleine, herzliche Wohlfühloasen geschaffen. Dort bezahlt man seit 2 Jahren übri­ gens für Schneiden, Stylen, Färben nur noch Unisex­-Preise.

Herr Noland

Täubchenweg 81 und Marktstraße 3 

Di – Do 9 – 18 Uhr, Mo + Fr 9 – 20 Uhr, Sa 10 – 14 Uhr

www.herr-noland.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe