//
//
  • Musik
Theresa Randall und Marek Hemmann

Vom Bürojob auf die Bühne

„Risingh High“
Theresa Randall und Marek Hemmann sind „Risingh High“ © Daniel Köhler Photography

Als Künstlerkind aufgewachsen, ist Theresa Randall schon immer für die Musik bestimmt. Doch die heutige Sängerin schlägt vorerst einen klassischen Weg ein: Ausbildung zur Marketingkauffrau und Bürojob. 2017 kommt dann der Wandel. „Ich konnte meine Wurzeln nicht leugnen“, begründet sie ihre Rückkehr zur Musik.

Was folgt, sind unzählige Auftritte vor tausenden Zuschauern. Doch damit noch nicht genug. Gemeinsam mit Produzent Marek Hemmann gründet sie das Projekt „Rising High“. Vier Singles im Stil des Electro-Pops haben die beiden bereits veröffentlicht und ein Album soll im Sommer dieses Jahres folgen. Damit verwirklicht die Songwriterin einen Kindheitstraum: „Balladen in elektronische Form gepackt“. „Mich bekommt keiner mehr ins Büro“, lacht Theresa Randall, „wir werden sehen, wo die Reise hingeht – hoffentlich bald auf Tour!“

« zurück
zur aktuellen Ausgabe