//
//
  • Sport
Partner Pferd

Vier Weltcupfinals an vier Tagen

Partner Pferd
Vor der Pandemie zog die Partner Pferd 75.000 Besucher an, in diesem Jahr wird die Zuschauerzahl begrenzt sein. © Partner Pferd/Thomas Hellmann

Nach dem Ausfall der Erlebnismesse Partner Pferd im vergangenen Jahr gehen die Organisatoren in diesem Jahr ganz fest davon aus, dass die 24. Veranstaltung vom 6. bis 10. April in der Neuen Messe stattfinden kann. Nach der Eröffnungsshow am Donnerstag mit einem exklusiven Programm mit einem großen Star der Szene finden erstmals seit 2011 wieder alle vier Weltcupfinals im Springen, Dressurreiten, Gespannfahren und Voltigieren gemeinsam an einem Wochenende statt. Ein echter Höhepunkt für alle Fans des Pferdesports.

Tickets für die Veranstaltungen am Wochenende sind bereits rar, für Donnerstag und Freitag gibt es noch ausreichend Karten.

Mehr Infos unter
www.partner-pferd.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe