//
//
  • Familie
In der Südvorstadt

Umstands- und Stillmode für Mütter

hej.mom.
Bei hej.mom. finden Schwangere und Stillende die schönste und bequemste Kleidung © Priska Lachmann

Als Julia selbst schwanger war, stellte sie fest, dass es niemanden in Leipzig gab, der Umstands- und Stillmode in einer schönen und großen Auswahl präsentierte. Also gründete sie aus der Elternzeit heraus den Laden hej.mom. in der Südvorstadt.

Schwangere finden hier langlebige Sachen, die nicht unter widrigen Bedingungen gefertigt wurden. Marken wie Mara Mea, Boob, abricot coco, Mamalila und einige mehr begeistern durch Blenden, vertikale Stillöffnungen und bequeme Tragejacken. Neben wunderschönen und lockeren Kleidern bietet Julia auch Hosen, Still-BHs, Unterwäsche, Leggings, Strumpfhosen und Radlerhosen an.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe