//
//
  • Sport
Profi-Triathlet gibt Einblicke

Triathlon rockt!

Per van Vlerken
Per van Vlerken © KÚ Cycle

Er war schon beim legendären Ironman auf Hawaii am Start, sammelte mehrere Top-Platzierungen über die Langdistanz und gewann sechsmal den Leipziger Triathlon über die olympische Distanz.

Per van Vlerken, der früher Bittner hieß, war auch bei der 39. Ausgabe der Kultveranstaltung Ende Juli einer der Favoriten. Seinen Instagram-Followern gewährt der 37-Jährige einen Einblick in sein Leben als Profi-Triathlet. Neben spektakulären Landschaftsaufnahmen und Liebeserklärungen an seine Frau Yvonne van Vlerken berichtet der Leipziger auch ehrlich über seine Niederlagen im Sport. Ahoi sagt: Reinklicken lohnt sich.

Hier geht's zu Per van Vlerkens
Instagram-Account

« zurück
zur aktuellen Ausgabe