//
//
  • Zoo Leipzig
Futter für Zoo-Tiere spenden

Tierliebhaber aufgepasst

Die kleinen Schneeleoparden erfreuen sich an einem frischen Happen Fleisch © Zoo Leipzig GmbH

Die Wintermonate sind nicht nur für viele Menschen beschwerlich und unangenehm – auch die Tiere in zoologischen Einrichtungen leiden unter dem Besuchermangel und einem geringen Vorrat an Nahrungsmitteln. Aus diesem Grund hat sich das Team des Zoo Leipzig eine Möglichkeit überlegt, um unsere tierischen Freunde in der kalten Vorweihnachtszeit zu unterstützen.

„Ein Weihnachts-Leckerbissen für Ihr Lieblingstier“ – Mit diesem Slogan bietet der Zoo Leipzig in seinem Online-Shop die Gelegenheit, eine gute Tat zu vollbringen. Ganz und gar nicht kompliziert und mit nur einem Klick erledigt. Schon mit 5 Euro und dem gewünschten Futterpaket kann man seinem Lieblingstier ein leckeres Weihnachtsmahl spendieren. Noch kein passendes Geschenk parat? Dann nichts wie los und den Zoo-Tieren etwas Gutes tun. Zu jeder Spende gibt es eine symbolische Urkunde zum Ausdrucken per E-Mail dazu.

Direkt zur Aktion: Hier klicken

« zurück
zur aktuellen Ausgabe