//
//
  • Bühne
Peter Heppner komt nach Leipzig

Tanzzwang

Peter Heppner
© Mathias Bothor

Peter Heppner kann man – ohne Übertreibung – den deutschen Tiefschürfer unter den Dunkelmusikanten nennen. Mit der Band „Wolfsheim“ zum Synth-Pop-Gewissen geworden, mit den Stücken „Die Flut“, „Wir sind wir“ oder „Leben … I feel you“ Hymnen für die Ewigkeit geschaffen, ruft er nun endlich livehaftig den Tanzzwang aus. Und hat sich dafür die Moritzbastei ausgewählt.


Der umtriebige Künstler, der auch als Maler, Hörspielsprecher oder als Kooperator mit den unterschiedlichsten Künstlern Impulse setzt, gehört zur ersten Liga und zu den verlässlichsten Künstlern unserer Sprache. Ehrenamtlich engagiert er sich für die Nordoff-Robbins-Stiftung und das DRK. Doch jetzt: Lasst uns tanzen. Gemeinsam. Mit Heppner. In der Moritzbastei.

Heppners Tanzzwang, Peter Heppner und Gäste
Moritzbastei Leipzig
21.01.2022, 20:00 Uhr
www.moritzbastei.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe