//
//
  • Bühne
Frank Schletter

Start in die Open-Air-Saison

Theatermacher Frank Schletter
Theatermacher Frank Schletter beim Zeichnen eines Plakats © Dimo Rieß

Am Abend wird Frank Schletter selbst auf der Bühne stehen: in der Komödie „Pension Schöller“ mit seinem TheaterPACK. Regie hat er auch geführt. Die Plakate für seine Veranstaltungen zeichnet er selbst.

Aber jetzt nimmt er sich im „Laden auf Zeit“ erst mal Zeit für ein Interview über den Sommer-Spielplan, an den man nicht so recht glauben will. Es regnet. Die Open-Air-Saison beginnt mit Molières „Der eingebildete Kranke“ am 18. Mai im Gohliser Schlösschen. „Ein reizvolles Thema nach Corona“, sagt Schletter. Wobei eine an die Aktualität angepasste Textfassung entstanden ist.

Kurz darauf kommt schon die nächste Premiere: „Die drei Musketiere“. Eine opulente Inszenierung mit großer Besetzung und viel Spaß ist geplant. Premiere ist am gleichen Ort am 1. Juni, eine öffentliche Voraufführung soll bereits im Rahmen des WGT Ende Mai im Täubchental gezeigt werden.

Alle Infos unter
www.theaterpack.com

« zurück
zur aktuellen Ausgabe